|
|
|
 |
|
G-Book |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| User: |  sannygirl49 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.03.2009 um 07:29 (UTC) | | Nachricht: | Haiii,
supper seite 
hast du lust auf bannertausch?
LG  |
| User: |  qlam0urous Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.03.2009 um 22:03 (UTC) | | Nachricht: | Heii,
tolle Seite <3
Lust auf Bannertausch?
Lq. |
| User: |  honey-ps Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.03.2009 um 19:02 (UTC) | | Nachricht: | WHY?SRY BUT ES GiB ViELE NAMEN DiE SiCH äHNLiCH ANHöREN. |
| User: |  spongilicious Offline | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 19.03.2009 um 18:08 (UTC) | | Nachricht: | Asoooo.!
Kein problem..aber danke 
LG |
| User: |  little-pebbles Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.03.2009 um 16:23 (UTC) | | Nachricht: | so dein banner ist jetzt auch drin! |
| User: |  xschokoworldx Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.03.2009 um 14:59 (UTC) | | Nachricht: | heii dein banner ist driinen! hast du lust bei meinen Wettbewerb mitzumachen?? glg würde mich freuen |
| User: |  little-pebbles Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 15.03.2009 um 15:31 (UTC) | | Nachricht: | Hi,...mach auch du mit bei meinem wettbewerb,..würde mich freuen!  |
| Name: | Pebbles  | | Homepage: | http://little-pebbles.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 10.03.2009 um 11:03 (UTC) | | Nachricht: | HI,...bin hier gerade auf deine Homepage gestoßen,...echt klasse,..weiter so,...
vielleicht haste ja lust auf Bannertausch und vielleicht auch auf ein feat.Pic...???!
nice greetz  |
| Name: | mone | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 09.03.2009 um 15:52 (UTC) | | Nachricht: | auf deiner seite gibt´s die besten pics der welt!!  |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 07.03.2009 um 12:30 (UTC) | | Nachricht: | HAST DU LUST BEIM WETTBERB MITZU MACHEN??
dann geh auf meine Seite |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Am 26.9.08 online gegangen =)
Alle Bilder wurden von mir bearbeitet.
Ihr könnt sie kopieren,
aber der Name bleibt auf den Bildern!!!
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoscape, die Anleitung könnt ihr googlen!
Wegen Bannertausch, Feat.,... meldet euch im G-Book =]
Ein paar Banner konnten nicht mehr angezeigt werden...
wenn deiner dabei war, melden! ;)
_____________________________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|