|
|
|
 |
|
G-Book |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| User: |  -special-flavour- Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 18.04.2009 um 11:42 (UTC) | | Nachricht: | heey*
lust auf bannertausch?
einfach in mein gb schreiben, hab deinen banner schon drin, da ich von meiner alten seite (ballerina1007.de.tl)
alle partner übertragen habe... lg ^^ |
| User: |  gb-power Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 17.04.2009 um 16:45 (UTC) | | Nachricht: | wir habn deinen drinn |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 17.04.2009 um 14:46 (UTC) | | Nachricht: | ok danke
hab deins auch drin
lg |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 16.04.2009 um 07:54 (UTC) | | Nachricht: | Hi,
endlich ist es soweit meine neune Homepage ist fertig,die alte little-pebbles seite wirds nicht mehr lange geben!
bitte tausch doch meinen neuen banner gegen den alten von little-pebbels.de.tl
danke -styliciouz-
[little-pebbles]  |
| Name: | -  | | Homepage: | http://gb-power.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 15.04.2009 um 17:44 (UTC) | | Nachricht: | lust auf bannertausch? !wenn ja melden! |
| User: |  lacrema- Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 15.04.2009 um 10:09 (UTC) | | Nachricht: | Hey Lust auf Bannertausch ?
einfach bei mir melden  |
| User: |  qlam0urous Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 15.04.2009 um 01:35 (UTC) | | Nachricht: | Hey,
könntest du bitte meinen Banner ändern ?!
http://i41.tinypic.com/xqf0ub.jpg
Danke (:
Liebe Grüße |
| Name: | www.hits-score.xu.am  | | Homepage: | http://www.hits-score.xu.am | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 12.04.2009 um 13:49 (UTC) | | Nachricht: | neue toplist
jetzt kostenlos anmelden und tag für tag von unseren besuchern profetieren
www.hits-score.xu.am
alles waas du dafür brauchst ist ein banner in der größe 468x60 |
| Name: | G-Kash  | | Homepage: | http://www.Clips4You.de.tc | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 09.04.2009 um 15:26 (UTC) | | Nachricht: | Naa alles klar ?
nice Page
Habt ihr lust banner tausch zu machen mit www.Clips4You.de.tc ?? wen ja meldet euch Msn G-Kash@live.de e-mail G-Kash@live.de
bay |
| User: |  napu Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 08.04.2009 um 09:06 (UTC) | | Nachricht: | Super Homepage  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Am 26.9.08 online gegangen =)
Alle Bilder wurden von mir bearbeitet.
Ihr könnt sie kopieren,
aber der Name bleibt auf den Bildern!!!
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoscape, die Anleitung könnt ihr googlen!
Wegen Bannertausch, Feat.,... meldet euch im G-Book =]
Ein paar Banner konnten nicht mehr angezeigt werden...
wenn deiner dabei war, melden! ;)
_____________________________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|