|
|
|
 |
|
G-Book |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| User: |  sannygirl49 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 25.03.2009 um 15:50 (UTC) | | Nachricht: | So der Wettbewerb ist hier mit beendet und die Umfrage geht los...also Votet doch ab jetzt bitte für euer Lieblingsbild...Viel erfolg <3LG |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 25.03.2009 um 13:47 (UTC) | | Nachricht: | hey Leute...
nun ist es bald so weit
mein wettbewerb geht heute zu Ende und...
ICH bEdAnKe mich für eure mit bewertung
jetzt muss ich noch etwas gedult haben, denn---- erst um 20.00 uhr kommt die Entscheidung .Wer nun zum Toppartner gewält wird?
ich hoffe ih besucht meine Seite hinterlasst ein gb-eintrag und votet noch bis hute abend
nice greetz
glg 
SCHICKII sEiTe  |
| User: |  gb-berlinstyle Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 24.03.2009 um 22:29 (UTC) | | Nachricht: | hy lust auf bannertausch?  |
| User: |  cobra-graphicz Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 22.03.2009 um 20:18 (UTC) | | Nachricht: | ok habe dein drinne |
| User: |  sannygirl49 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 22.03.2009 um 18:34 (UTC) | | Nachricht: | Hey ich hab nen neuen banner...wenn er dir besser gefällt bitte umtauschen...schönen abend noch!!GLG <3 |
| User: |  schniefnuss Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 22.03.2009 um 13:58 (UTC) | | Nachricht: | hab ausgetauscht  |
| User: |  qlam0urous Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.03.2009 um 19:51 (UTC) | | Nachricht: | Danke (:
Deiner ist auch drinne.
Vielleicht hast du Lust an meinem Wettbewerb teilzunehmen?
Liebe Grüßeee |
| User: |  sannygirl49 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.03.2009 um 19:35 (UTC) | | Nachricht: | Okay dein banner ist auch drinne!! LG  |
| Name: | schnegge** | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.03.2009 um 14:53 (UTC) | | Nachricht: | heey wie heißt die schrift von dem bild?
https://img.webme.com/pic/h/honey-pu/erinnerungen.jpg
und von dem bild?
https://img.webme.com/pic/h/honey-pu/happyhours.jpg
wäre super wenn du mir schreiben könntest..
meine addy is
schnegge_93@freenet.de
-----------------------
die seite is echt spitze gmacht.. respekt  |
| User: |  xpflaeumchenx Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.03.2009 um 10:36 (UTC) | | Nachricht: | okay is drinne^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Am 26.9.08 online gegangen =)
Alle Bilder wurden von mir bearbeitet.
Ihr könnt sie kopieren,
aber der Name bleibt auf den Bildern!!!
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoscape, die Anleitung könnt ihr googlen!
Wegen Bannertausch, Feat.,... meldet euch im G-Book =]
Ein paar Banner konnten nicht mehr angezeigt werden...
wenn deiner dabei war, melden! ;)
_____________________________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|